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Mehr Transparenz und Effizienz dank dem Service-Kundenportal

2 Min. – Bereits über 100 Kunden verwalten ihre Supportfälle in unserem Kundenportal. Ab wann nutzen Sie es?

   

«Mit dem Kundenportal behalten Sie alles im Blick. Was bisher passiert ist, erfahren Sie vollständig und strukturiert in der Informationshistorie, von der Supportanfrage bis hin zur Lösung.»
Frank Schneider, Leiter Servicedesk, Boss Info AG

Kundenportal für mehr Transparenz und Effizienz

Ein Kundenportal schafft Transparenz, Effizienz und ist sowohl für die Kundenseite als auch für Boss Info intern von vielseitigem Nutzen. Dies motiviert uns, unser Portal ständig weiterzuentwickeln und mit neuen, verbesserten Funktionen anzureichern.


Mit unserem neuen Kundenportal können Sie ganz einfach und zu jeder Tages- und Nacht-Zeit Supportanfragen erfassen und den aktuellen Stand der bestehenden Anfragen einsehen. Eine transparente Verfolgung des Supportprozesses, eine lückenlose Dokumentation des Informationsflusses zwischen Kunde und Boss Info sowie die Online-Verfügbarkeit von Dateien und Dokumenten sind nur einige Vorteile, die dank der Nutzung dieses Portals rund um die Uhr zur Verfügung stehen, somit auch ausserhalb der regulären Servicedesk-Bürozeiten. «Besonders praktisch empfinden unsere Kunden die Möglichkeit, einen Supportfall mit dem Screenshot einer Fehlermeldung oder weiteren Dokumenten versehen zu können», so Frank Schneider über Rückmeldungen der Anwender des beliebten Kundenportals.

Selbstverständlich funktioniert dies alles auch mobil: Über den mobilen Zugang oder das Portal können Sie jederzeit mit Web-, Tablet- oder Smartphone-Client selber Tickets anlegen und verfolgen. «Mit dem neuen Kundenportal sind Sie überall auf dem Laufenden», so Frank Schneider abschliessend.


Überzeugen Sie sich selbst. Hier können Sie Ihr erstes Support-Ticket gleich direkt selber erfassen und Ihre Anfragen überwachen. Falls Sie noch keine Zugangsdaten erhalten haben, setzen Sie sich bitte einfach mit uns in Verbindung. Gerne richten wir Ihnen und Ihrer Firma einen eigenen Zugang ein.


Über Fragen oder Anregungen, wie unser Kundenportal weiter verbessert werden kann oder welche Funktionen noch ausgebaut werden könnten, freuen wir uns sehr. Zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.


Standorte
Telefon: +41 844 844 120E-Mail:
Hauptsitz Boss Info AG Tannackerstr. 3 CH-4539 Farnern
Standort Aarburg Boss Info AG Paradieslistr. 4 CH-4663 Aarburg
Standort Ehrendingen Boss Info AG Böndlern 2 CH-5420 Ehrendingen
Standort Fällanden Boss Info AG Bruggacherstrasse 26 CH-8117 Fällanden
Standort Horw Boss Info AG Altsagenstrasse 1 CH-6048 Horw
Standort Langenthal Boss Info AG Gaswerkstrasse 27 CH-4900 Langenthal
Standort Münchenbuchsee Boss Info AG Talstrasse 3 CH-3053 Münchenbuchsee
Standort Sursee Boss Info AG Bahnhofstrasse 7a CH-6210 Sursee