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Mehr Transparenz und Effizienz mit neuem Supportportal

Pünktlich zum Sommeranfang erscheint auch unser Supportportal in praktisch neuem Kleid - mit vielen verbesserten Funktionen.

    

«Mit dem Supportportal behalten Sie alles im Blick. Was bisher passiert ist, erfahren Sie vollständig und strukturiert in der Informationshistorie, von der Supportanfrage bis hin zur Lösung.»
Ueli Boss, GL und Leiter Bestandskunden Management, Boss Info AG

Ein Supportportal schafft Transparenz, Effizienz und ist sowohl für die Kundenseite als auch für Boss Info intern von vielseitigem Nutzen. Dies hat uns dazu bewogen, das bestehende Kundenportal weiterzuentwickeln und mit einer Reihe verbesserter Funktionen in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Mit unserem neuen Supportportal können Sie einfach und jederzeit Supportanfragen erfassen und den aktuellen Stand der bestehenden Anfragen einsehen – selbstverständlich rund um die Uhr, 7 x 24h. Eine transparente Verfolgung des Supportprozesses, eine lückenlose Dokumentation des Informationsflusses zwischen Kunde und Boss Info AG sowie die Online-Verfügbarkeit von für die Lösungen nötigen Dateien und Dokumente sind nur einige Vorteile aus der Nutzung dieses Portals. «Besonders praktisch empfinden unsere Kunden die Möglichkeit, einen Supportfall mit dem Screenshot einer Fehlermeldung oder weiteren Dokumenten versehen zu können», so Ueli Boss über erste Rückmeldungen der Anwender des neuen Portals. 

Selbstverständlich funktioniert dies alles auch mobil: Über den mobilen Zugang oder das Portal können Sie jederzeit mit Web-, Tablet- oder Smartphone-Client selbst Tickets anlegen und verfolgen. «Mit dem neuen Supportportal sind Sie überall auf dem Laufenden», so Ueli Boss abschliessend. 

Überzeugen Sie sich selbst. Hier können Sie Ihr Support-Ticket direkt selber erfassen und Ihre Tickets entsprechend verwalten. Falls Sie noch keine Zugangsdaten erhalten haben, setzen Sie sich bitte einfach mit uns in Verbindung. Gerne richten wir Ihnen und Ihrer Firma einen eigenen Zugang ein.

 

Übrigens, die Boss Academy bietet eigens zu diesem Thema einen Kurs an, in dem nebst wichtigsten Themen zur Systemadministration von Microsoft Dynamics die Supportorganisation der Boss Info AG vorgestellt wird. Damit ist eine effiziente Abwicklung von Supportanfragen von Anfang an garantiert. Im ´Super-User´-Kurs erhalten Sie die nötigen Kenntnisse, um Supportanfragen weitgehend selber lösen oder qualifiziert an den Servicedesk der Boss Info AG weitergeben zu können.