Zum Inhalt springen

Personelles

Unsere Mitarbeitenden sind unser wertvollstes Kapital. Lernen Sie in dieser Ausgabe Helene Niederhauser, Mitarbeiterin und «gute Fee» im Servicedesk-Team, kennen.

    


«Als Team ist es wichtig, ein gemeinsames Ziel zu verfolgen und sich gegenseitig zu motivieren, genauso, wie die Stärken des Einzelnen zu würdigen und zu unterstützen.»
Helene Niederhauser, Servicedesk, Boss Info AG

Nachdem unser Beitrag, bei dem uns Silvan Kirchhofer Einblick in sein berufliches Umfeld bei der Boss Info AG gewährte, bei der Leserschaft grossen Anklang gefunden hat, möchten wir diese Idee in der Rubrik Personelles gerne weiterführen.

Es freut uns, Ihnen diesmal Helene Niederhauser vorstellen zu dürfen. Helene ist seit 2006 an Bord der Boss Info AG und arbeitet seit Beginn als Mitarbeiterin des Servicedesk. Die naturverbundene, junge Frau schätzt an ihrem Beruf den direkten Kundenkontakt ebenso wie die tägliche Herausforderung, Lösungen für eingehende Supportfälle zu finden. «Mein neugieriges Naturell kommt mir dabei sicherlich sehr zu Gute», fügt die Bernerin, die schon als Kind über alles und jeden im Bilde sein wollte, schmunzelnd hinzu. «Zu Beginn meiner Tätigkeit konnte ich lediglich eingehende Meldungen prüfen, verifizieren und kategorisieren. Heute bin ich in der Lage, die für unsere Kunden und meinen Arbeitgeber optimale Lösung auszuarbeiten. Dies natürlich nicht zuletzt dank im Laufe der Jahre erworbenem, wertvollem Wissen und Erfahrung», so die junge Mutter zweier Töchter im Alter von 4 und 6 Jahren. In den letzten Jahren kamen Helene die flexiblen Arbeitszeiten und -modelle der Boss Info AG sehr entgegen. «Ich rechne meinen Arbeitskollegen und -kolleginnen hoch an, so viel Verständnis für die einzelnen Lebensabschnitte, die mit meiner jungen Familie auf mich und damit das Team zukommen, aufzubringen. Herzlichen Dank dafür!» 

Ausserdem freuen wir uns darüber, unser Team wie folgt verstärken zu dürfen:

Aarburg

  • Marco Romano, Servicedesk

Farnern

  • Marcel Stampfli, Projektleitung ERP

Sursee

  • Vittorio Di Mitri, Projektleitung ERP

 

Wir heissen die neuen Mitarbeitenden herzlich willkommen und wünschen ihnen einen guten Start bei der Boss Info AG.


Werden auch Sie Teil unseres Teams und beachten Sie laufend die ausgeschriebenen Stellen.