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Personelles

Weiterentwicklung wird bei der Boss Info AG grossgeschrieben. Aktuell kommt dies unserem Service-Desk-Team und nicht zuletzt unseren Kunden zugute.

   

Ein IT-Dienstleistungsunternehmen wie die Boss Info AG zeichnet sich durch Mitarbeitende mit einer grossen Vielfalt an fachlich unterschiedlichsten ICT-Spezialkenntnissen aus. Im Arbeitsalltag verlassen sich unsere Kunden – und auch wir intern – immer wieder gerne auf ganz besondere Mitarbeitende, nämlich unsere Kolleginnen und Kollegen des Service-Desks.

An der früheren Hotline, heute Service-Desk, sind unsere Mitarbeitenden mit den modernsten Kommunikationsmitteln ausgestattet. Sie setzen alles daran, Supportfälle professionell, kompetent und fristgerecht für unsere Kunden zu erledigen. Um die vielfältigen und anspruchsvollen Kriterien erfüllen zu können, erwarten wir speziell von diesen Mitarbeitenden vielfältige persönliche und fachliche Kompetenzen sowie eine hohe Sozialkompetenz. Neben buchhalterischem Know-how müssen unsere Service Desk-Mitarbeitenden ein generelles Grundverständnis für Support-Anliegen im ICT-Umfeld mitbringen und ausserdem ein Flair für Kommunikation haben. Die grosse Herausforderung mit jedem neuen Störungsfall ist es, jeden Fall einzeln und mit der angemessenen Priorität zu behandeln. Sie wissen, dass Lösungsberichte für nachfolgende, gleiche oder ähnliche Support-Anfragen hilfreich sein können und geben diese stets an das Wissensmanagement weiter.


Um unsere Service-Desk-Mitarbeitenden wie auch Sie als unsere Kunden künftig noch besser unterstützen zu können, investiert die Boss Info AG zurzeit in den funktionalen Ausbau eines Incident-Portals. Über dieses Online-Portal können sich sogenannte Super-User unserer Kunden direkt ins Support-System einloggen, um neue Störungsmeldungen zu erfassen oder sich über den aktuellen Bearbeitungs-Status der offenen Tickets zu informieren. Mehr dazu erfahren Sie in einem unserer nächsten Newsletter.


Ausserdem freuen wir uns über den Neueintritt von Andreas Schneiter, Systemtechnik, am Standort Münchenbuchsee. Wir heissen Andreas herzlich willkommen im Team und wünschen ihm einen guten Start bei der Boss Info AG. 


Werden Sie Teil unseres Teams und beachten Sie laufend die ausgeschriebenen Stellen.


Standorte
Telefon: +41 844 844 120E-Mail:
Hauptsitz Boss Info AG Tannackerstr. 3 CH-4539 Farnern
Standort Aarburg Boss Info AG Paradieslistr. 4 CH-4663 Aarburg
Standort Ehrendingen Boss Info AG Böndlern 2 CH-5420 Ehrendingen
Standort Fällanden Boss Info AG Bruggacherstrasse 26 CH-8117 Fällanden
Standort Horw Boss Info AG Altsagenstrasse 1 CH-6048 Horw
Standort Langenthal Boss Info AG Gaswerkstrasse 27 CH-4900 Langenthal
Standort Münchenbuchsee Boss Info AG Talstrasse 3 CH-3053 Münchenbuchsee
Standort Sursee Boss Info AG Bahnhofstrasse 7a CH-6210 Sursee