Zum Inhalt springen

Wir wollen unsere Kunden begeistern

Mit Bestandskunden Management, Servicedesk und Boss Academy wird Kundenbetreuung bei der Boss Info AG grossgeschrieben.

   

«Jede Lösung benötigt Pflege und Weiterentwicklung. Ich freue mich sehr darauf, unseren Kunden auch nach der Einführung kompetente und schnelle Unterstützung bieten zu dürfen.»
Ueli Boss, GL und Leiter BM

Wenn bei unseren Kunden nach erfolgreichem Projektabschluss Fragen im Zusammenhang mit unseren Lösungen und Dienstleistungen auftreten, dürfen sich diese damit vertrauensvoll an unser Servicedesk-Team wenden – dank Web-Ticketing und Pikettorganisation auch ausserhalb der Geschäftszeiten. Mit modernsten Kommunikationsmitteln ausgestattet setzen unsere Servicedesk-Mitarbeitenden alles daran, Supportfälle professionell, kompetent und fristgerecht zu erledigen. Dem Servidesk-Team steht jeweils ein Entwickler zur Seite, der wiederum bei Bedarf Unterstützung durch Themenspezialisten in Anspruch nehmen kann.

Für die Realisierung weiterer, kleiner Anpassungen oder Entwicklungen dagegen mussten unsere Kunden aufgrund von Ressourcenengpässen oftmals viel Geduld aufbringen. Um in diesen Belangen künftig unkomplizierter und schneller auf unsere Kunden eingehen zu können, hat sich die Boss Info AG entschieden, ein Team von Spezialisten aus allen Bereichen aufzubauen, welches sich ausschliesslich um die Anliegen der Bestandskunden kümmert. Mit dieser neuen Organisationsform und zusätzlichen Mitarbeitenden werden wir rascher und flexibler auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen können. Der neuen Einheit sind neben den Bestandskundenbetreuenden neu auch das Servicedesk sowie unser Schulungszentrum Boss Academy angegliedert.

Die Leitung des Bestandskunden Managements am Hauptsitz Farnern übernimmt Ueli Boss, Mitglied der Geschäftsleitung. Er war zuvor 7 Jahre mit der Führung des Bereichs Systemtechnik betraut. Der sportbegeisterte Familienvater übernimmt auch die Leitung des Standorts Farnern, welcher im Sommer 2017 umgebaut worden ist. «Effizienz und Flexibilität sind die Herausforderungen, denen wir uns stellen wollen, um unsere Kunden schnell und unkompliziert bedienen zu können. Schliesslich sind zufriedene Kunden unsere beste Referenz», so Ueli Boss.


Standorte
Telefon: +41 844 844 120E-Mail:
Hauptsitz Boss Info AG Tannackerstr. 3 CH-4539 Farnern
Standort Aarburg Boss Info AG Paradieslistr. 4 CH-4663 Aarburg
Standort Ehrendingen Boss Info AG Böndlern 2 CH-5420 Ehrendingen
Standort Fällanden Boss Info AG Bruggacherstrasse 26 CH-8117 Fällanden
Standort Horw Boss Info AG Altsagenstrasse 1 CH-6048 Horw
Standort Langenthal Boss Info AG Gaswerkstrasse 27 CH-4900 Langenthal
Standort Münchenbuchsee Boss Info AG Talstrasse 3 CH-3053 Münchenbuchsee
Standort Sursee Boss Info AG Bahnhofstrasse 7a CH-6210 Sursee