Zum Inhalt springen

Unsere Werte

Partnerschaft – Kompetenz – Fairness – Langfristigkeit – Verbindlichkeit

Wir streben faire und langfristige Partnerschaften an, und wollen, dass unsere Leistungen auch punkto Qualität keine Wünsche offen lassen.


Partnerschaft

“Best Partner” als unser Hauptziel erfordert einen kontinuierlichen Innovations- und Leistungswillen. Wir leben ihm aus Überzeugung nach, um unseren Kunden Lösungen anbieten zu können, die gleichzeitig wirtschaftlich und produktiv sind. Dies kann nur gelingen, wenn wir dies auf partnerschaftlicher Ebene anstreben. Und Partner sind wir alle – vom einzelnen Mitarbeitenden über Kunden und Lieferanten bis hin zu den Behörden.

Kompetenz

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, mit bewährten Produkten und erstklassigen Dienstleistungen jeden Auftrag aussergewöhnlich gut auszuführen. Wissen und Erfahrung spielen dabei eine wichtige Rolle: Wir bilden uns laufend weiter, weisen unsere Strategischen Partnerschaften mit periodischen Zertifikaten nach und stellen unsere hohen Qualifikationen tagtäglich bei unseren Kunden unter Beweis.

Fairness

Unser unternehmerisches Handeln ist geprägt durch Offenheit, faire Geschäftspraktiken sowie ehrgeizige Ziele und Visionen.

Langfristigkeit

Mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden streben wir eine langfristige und solide Partnerschaft an – und legen damit auch den Grundstein für Vertrauen und Sicherheit. Nur in langfristiger Zusammenarbeit gelingt es uns als Unternehmen, uns umfassendes Wissen anzueignen und Denkweise sowie Abläufe unserer Partner zu verinnerlichen.

Verbindlichkeit

Wir setzen uns stets verbindliche Ziele. Zeitliche wie auch qualitative Verbindlichkeit soll unsere tägliche Arbeit widerspiegeln. Sie ist eine zwingende Voraussetzung für einen fairen und korrekten Umgang - sowohl unter Mitarbeitenden und ebenso gegenüber Kunden und Lieferanten. Die Verbindlichkeit, nach der wir streben, geht einher mit Konsequenz, Ausdauer und Standhaftigkeit und unterstützt uns dabei, unseren Zusagen in Projekten und Qualität gerecht zu werden.

Ihre Ansprechpartner
Simon Boss
T: +41 32 636 61 21
Rolf Roth
T: +41 41 925 64 41