Zum Inhalt springen

Fernwartung

Mittels Fernwartung können wir Sie schnell und effizient direkt auf Ihrem PC oder Mac unterstützen.

Das geht ganz einfach:

  1. Nehmen Sie telefonisch Kontakt +41 844 844 120 mit einem unserer Mitarbeitenden am Servicedesk auf, sie helfen Ihnen gerne weiter.
  2. Wählen Sie die für Sie richtige Version –PC oder Mac-Version: Download aus dem Bereich 'Weiterführend' rechts auf dieser Seite– und starten Sie das Programm.
  3. Das Fernwartungs-Tool baut nun für Sie eine Verbindung auf. Bitte teilen Sie unserem Helpdesk-Mitarbeitenden den vom TeamViewer zugewiesenen persönlichen Code mit, ...
  4. ...damit Ihre Arbeitsstation fernbedient werden kann.

Servicedesk

Wenn Sie ausnahmsweise nicht weiter wissen - wir helfen Ihnen. Für Fragen, die im Zusammenhang mit unseren Produkten auftreten steht Ihnen unsere Hotline zu folgenden Zeiten zur Verfügung:

Montag - Freitag 07:00 - 12:00 / 13:00 - 17:00 Uhr

Hotline
T. +41 844 844 120  
F. +41 32 636 61 30

E-Mail
SUPPORT[AT]BOSSINFO.CH

Website Ticketing
HELPDESK.BOSSINFO.CH –Login-Informationen erhalten Sie per E-Mail


Anfallende Gebühren werden entweder über den Wartungsvertrag oder nach Aufwand verrechnet.