Mittels Fernwartung können wir Sie schnell und effizient direkt auf Ihrem PC oder Mac unterstützen.
Zum Inhalt springen

Fernwartung

Mittels Fernwartung können wir Sie schnell und effizient direkt auf Ihrem PC oder Mac unterstützen.

Das geht ganz einfach:

  1. Nehmen Sie telefonisch Kontakt +41 844 844 120 mit einem unserer Mitarbeitenden am Servicedesk auf, sie helfen Ihnen gerne weiter.
  2. Wählen Sie die für Sie richtige Version –PC oder Mac-Version: Download aus dem Bereich 'Weiterführend' rechts auf dieser Seite– und starten Sie das Programm.
  3. Das Fernwartungs-Tool baut nun für Sie eine Verbindung auf. Bitte teilen Sie unserem Helpdesk-Mitarbeitenden den vom TeamViewer zugewiesenen persönlichen Code mit, ...
  4. ...damit Ihre Arbeitsstation fernbedient werden kann.

Servicedesk

Wenn Sie ausnahmsweise nicht weiter wissen - wir helfen Ihnen. Für Fragen, die im Zusammenhang mit unseren Produkten und Services auftreten unterstützen unsere Servicedesk-Mitarbeitenden Sie gerne:

ERP-Servicedesk für Anfragen zu NAV, AX, D365FO/BC und SQL
T. +41 844 844 120
E-Mail
Montag - Freitag 07:00 - 12:00 / 13:00 - 17:00 Uhr

System-Servicedesk für Anfragen zu Servern, Netzwerk, Backup, Storage, Security

T. +41 31 850 16 40
E-Mail
Montag - Freitag 07:30 - 12:00 / 13:00 - 17:00 Uhr

Website Ticketing
HELPDESK.BOSSINFO.CH –Login-Informationen erhalten Sie per E-Mail


Anfallende Gebühren werden entweder über den Wartungsvertrag oder nach Aufwand verrechnet.