Zum Inhalt springen

Servicedesk Team

Support und Standorte

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen: z.B. über Ihre bestehende IT-Infrastruktur, die Sie verbessern wollen. Oder über geschäftliche Abläufe, die Sie besser steuern wollen – bei Boss Info stehen Ihnen Experten für jedes unternehmerische und technische Thema zur Seite. Ihr Geschäft optimieren, Prozesse verbessern und Kosten senken: Die Spezialisten von Boss Info beraten Sie gerne.

Telefon: +41 844 844 120
Für Support: support[at]bossinfo.ch

Website Ticketing: helpdesk.bossinfo.ch
(Login-Informationen erhalten Sie per E-Mail)

Für allgemeine Anfragen: info[at]bossinfo.ch

Montag - Freitag 07:00 - 12:00 / 13:00 - 17:00 Uhr

Servicedesk

Wenn Sie ausnahmsweise nicht weiter wissen - wir helfen Ihnen. Für Fragen, die im Zusammenhang mit unseren Produkten und Services auftreten unterstützen unsere Servicedesk-Mitarbeitenden Sie gerne:

ERP-Servicedesk für Anfragen zu Microsoft Dynamics AX/D365F&O
T. +41 62 787 06 20 
E-Mail
Montag - Freitag 07:00 - 12:00 / 13:00 - 17:00 Uhr

ERP-Servicedesk für Anfragen zu Microsoft Dynamics NAV/D365BC und für Fragen zu SQL 

T. +41 844 844 120
E-Mail
Montag - Freitag 07:00 - 12:00 / 13:00 - 17:00 Uhr

System-Servicedesk für Anfragen zu Servern, Netzwerk, Backup, Storage, Security

T. +41 31 850 16 40
E-Mail
Montag - Freitag 07:30 - 12:00 / 13:00 - 17:00 Uhr

Website Ticketing
HELPDESK.BOSSINFO.CH –Login-Informationen erhalten Sie per E-Mail


Anfallende Gebühren werden entweder über den Wartungsvertrag oder nach Aufwand verrechnet.

Leiter Servicedesk
Frank Schneider
T: +41 31 850 16 21
Ihre Ansprechspartner

Team Servicedesk

F. Schneider, H.Niederhauser, I.Ledermann, M.Romano, M. Fiechter, T.Schmid, U.Schneider, N.Stampfli
T: +41 32 636 61 20
Mail verschicken