Das Boss Info Basis Modul (BIBA) beinhaltet ein Set an unverzichtbaren Erweiterungen, welche sinnvollerweise mit jeder neuen Kundeninstallation von Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals NAV) ausgeliefert werden. BIBA erweitert die Standardlösung Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals NAV) mit wichtigen Funktionalitäten und deckt damit die wichtigsten Bedürfnisse Ihrer Anwender ab.

Wichtigste Erweiterungen durch Boss Info Basismodul

  • Informations-Cockpit: Schnelle Übersicht zu relevanten Informationen in den Bereichen Debitor, Kreditor, Kontakt und Artikel.
  • Ein Text-Editor sorgt für eine vereinfachte Textangabe.
  • Verifikation der Kontaktdaten durch Kontaktsuche in offizieller Telefondatenbank (TelSearch Integration).

Weitere Informationen

  • Service Level Agreement: Die bossinfo.ch AG bietet verschiedene Service Levels an. Der optimale SLA wird in einem separaten Upgrade- und Support-Vertrag geregelt.
  • Support Lifecycle: Aktuell unterstützte Versionen: NAV 2015 | NAV 2016. Mainstream-Support gemäss Microsoft-Richtlinien. Erweiterter Support gemäss Vertrag mit bossinfo.ch AG.
  • Support Datenbank: Kunden mit einem Supportvertrag haben die Möglichkeit, Supportanfragen elektronisch über das Supportportal der bossinfo.ch AG zu stellen. So haben Sie die Möglichkeit, auf bereits gestellte Supportanfragen zurückzugreifen oder den aktuellen Status Ihrer Anfrage abzufragen.
  • Product Roadmap: BIBA basiert auf Microsoft Dynamics NAV 2015. Die Boss Info gewährleistet den Produktsupport für die NAV-Versionen gemäss Microsoft-Richtlinien. BIBA wird kontinuierlich weiterentwickelt und Upgrades auf die neuste, verfügbare NAV-Version stehen innerhalb von 12 Monaten zur Verfügung.
  • Solution Support: Unser Support-Team kümmert sich gerne um Ihre Anfragen.
Mehr zum Boss Info Basis Modul?

Kontaktieren Sie uns.

Das könnte Sie auch interessieren

Blogbeiträge zum Thema Business Software und Branchenlösungen

Modernes DMS basierend auf Sharepoint und Office 365

Ramseier + Stucki Architekten erhalten mit SharePoint Online sowie Office 365 als komplette Cloud-Lösung ein zeitgemässes DMS für die gemeinsame Projektarbeit.

Modernes DMS basierend auf Sharepoint und Office 365

Rote und orange Einzahlungsscheine sind bald passé

Die Harmonisierung des Schweizer Zahlungsverkehrs mit ISO 20022 steuert auf die letzte Migrationsetappe zu: Ab dem 30. Juni 2020 erleichtert die QR-Rechnung das Ausstellen und Bezahlen von Rechnungen.

Rote und orange Einzahlungsscheine sind bald passé

ProFinance: Ideale Branchenlösung auch für Handelskammern

Die Zürcher Handelskammer findet im ProFinance™ ERP System die passende Lösung für ihre Kernanforderung: ein auf sie zugeschnittenes CRM.

ProFinance: Ideale Branchenlösung auch für Handelskammern