Valo Digital Workplace für Ihre Mitarbeiter

Wir sind Valo Premium Partner

Sich verändernde Arbeitsbedingungen erfordern einen modernen, digitalen Arbeitsplatz

Ein moderner Workplace, der sich flexibel auf aktuelle und zukünftige Anforderungen anpassen lässt, ist heutzutage ein wichtiger Bestandteil jeder digitalen Arbeitsplatz-Strategie. Richtig konzipiert dient er als das wertvollste Arbeitsinstrument für die Mitarbeitenden und repräsentiert gleichzeitig die Kultur eines Unternehmens. Digitale Zusammenarbeit und Kommunikation finden aber nicht nur intern statt, sondern vor allem auch mit Kunden und Partnern.

Mit der Integration der Firma ADVIS AG, Spezialistin für Digital Workplace und Valo Premium Partnerin, konnten wir unser strategisches Lösungsangebot ausbauen und sind stolz darauf, nun auch im Bereich Portal- und Kollaborationsplattformen ein funktionsreiches Standard-Produkt anbieten zu können: Valo, unsere integrierte Plattform für Unternehmensnachrichten, digitale Projektarbeit und Team Messaging.

Video: Valo Produkt-Merkmale und Demo

Ready-to-go-Intranet für Microsoft 365 und SharePoint

Valo Digital Workplace verbindet Menschen, Prozesse und Informationen und bewährt sich seit vielen Jahren im KMU Umfeld. Vollumfänglich in Microsoft 365 integriert unterstützt Valo bekannte Dienste wie Microsoft Teams, Power Platform oder Sharepoint. Die moderne und flexible Collaboration Lösung erweitert die Office Umgebung um viele weitere, wichtige, im Standard fehlende Funktionen. Valo Digital Workspace steht aber auch in Punkto Individualisierung in nichts zurück: Sowohl firmenweites Branding wie auch persönliche Anpassung der Oberfläche bieten viel Komfort und sorgen dafür, dass jede Lösung einzigartig ist. Ein Highlight bildet zweifelsfrei der hohe Standardisierungsgrad der Lösung. «Automatismen und strukturiertes Vorgehen erlauben es uns, Valo bereits in kürzester Zeit einzuführen – und zwar sowohl technisch, als auch organisatorisch», erklärt Riccardo Pileggi, ADVIS / Boss Info, begeistert.

Webinar «Digital Workplace»

Webinar «Digital Workplace»

Zum Thema Digital Workplace sind wir in einem Webinar der Frage nachgegangen: «Wird ein weiterer Trend zum Standard? Wie die Boss Info den Digital Workplace interpretiert!»

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Sie möchten Ihren Digital Workplace ausbauen?

Kontaktieren Sie uns

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Blogbeiträge über Case Studies

ecofort stellt die Weichen für die Zukunft: Microsoft Dynamics 365 BC

Die Wachstumsziele der ecofort ag lassen sich nur mit Digitalisierung und effizienten Prozessen gewinnbringend realisieren. Dank Microsoft Dynamics 365 Business Central steht diesem Vorhaben nun nichts mehr im Wege.

Zur Case Study

Informationszugriff dank neuer Mobile App

Mit der neuen Mobile App stehen den Architekten, Planern, Handwerkern sowie Vollzugsbehörden alle wichtigen Dokumente sowie Publikationen der VKF jederzeit, überall und auch offline zur Verfügung.

Zum Blogartikel

Neue Collaboration-Plattform für Team- und Projektarbeiten

Basierend auf Microsoft SharePoint bietet die neue Plattform für bis zu 20’000 User verschiedene Dienste für effiziente Team- und Projektarbeiten.

Zum Blogartikel