Kontakt Leitung

Rubrik

Digital Workplace
Digital Workplace Kundenprojekt mit Valo

Webinar

Am 3. Webinar der Serie zum Thema «Digital Workplace» lassen wir einen Kunden persönlich über seine Erfahrungen zu Wort kommen. Die Pax Vorsorgeversicherung in Basel war auf der Suche nach einer neuen Intranet-Lösung, die ihre «Cloud First» IT-Strategie unterstützte und den Fokus auf Kollaboration erfüllte und fand die Antwort schliesslich bei Boss Info.

Wir freuen uns sehr, dass wir für das den Leiter IT Betrieb der Pax für ein Live-Interview für dieses Webinar gewinnen konnten.

Referent

Portrait Riccardo Pileggi
Riccardo Pileggi

Teamleiter Verkauf + Beratung ICT, bossinfo.ch AG

Programm

Mittwoch, 8. September 2021 von 10.30–11.30 Uhr

10.30–10.40
Begrüssung, Agenda und Vorstellung der Teilnehmer

Riccardo Pileggi begrüsst Sie, stellt die Teilnehmer des Webinars vor und erläutert den Ablauf des Online-Events.

10.40–11.20
Live Interview mit dem Projektleiter Pax

Im Live-Interview steht der Projektleiter Red und Antwort über das Projekt. Er geht auf unsere Fragen ein, was die genauen Herausforderungen, welches die genauen Erwartungen an die neue Intranet-Lösung waren und welche konkreten Nutzen erreicht werden sollten. Im Rückblick wird auch kritisch beurteilt, welche Rahmenbedingungen erfüllt werden mussten und welche Stolpersteine im Laufe des Projekts entdeckt wurden.

11.20–11.30
Fragen und Antworten

Riccardo Pileggi und der Kundenvertreter beantworten Ihre Fragen.

Jetzt anmelden