Webinar Rückblick
In diesem Webinar zeigen wir Ihnen die nahtlose Integration der DMS Archivlösung (bossDMS) in SAP und wie mit einer eAkte Dokumente aus verschiedenen Quellen in einer Datenstruktur abgelegt werden können.
- rechts- und revisionssichere Ablage der Belege
- Suche und das schnelle Auffinden von Dokumenten innerhalb der eAkte
- jederzeit Zugriff auf archivierte Dokumente ausserhalb von SAP
Hintergrund
Eine eAkte – sei es eine Bauakte, Personalakte, Auftragsakte oder Produktionsakte – enthält immer Dokumente aus verschiedensten Quellen, z.B. Lieferscheine, Auftragsbestätigungen, Packscheine, die im SAP generiert werden, aber auch eingehende Bestellungen, unterschriebene Lieferscheine oder Fotos und Handnotizen oder auch Dokumentationen / Fertigungspläne aus anderen Applikationen.
Es ist nicht einfach, alle Informationen zentral für die richtigen Personen zur Verfügung zu stellen, Redundanzen zu verhindern und den Überblick zu bewahren.
Was nehmen Sie aus diesem Webinar mit?
- Sie erhalten klare Informationen, wie Sie jegliche Dokumente (sowohl SAP als auch nicht-SAP) egal welcher Herkunft in einer hierarchischen Aktenstruktur ablegen
- Sie sehen, wie diese eAkten mit SAP Belegen verknüpft sind