Die nächsten Veranstaltungen der Webinarreihe Digital Workplace

Kostenlose Online-Events

Portal zum digitalen Arbeitsplatz

Vermag die in Ihrem KMU eingesetzte Intranet-Lösung den immer komplexer werdenden Anforderungen und Bedürfnissen des Unternehmens noch gerecht zu werden? Sind Sie auf der Suche nach mehr Raum für Integration und möchten ein Portal für den digitalen Arbeitsplatz schaffen? Sollen Ihre Mitarbeitenden einfach und schnell auf Informationen zugreifen und Inhalte für einzelne Bereiche effizienter verfassen können? Auch von unterwegs?

Unser erstes Live-Webinar zum Thema Digital Workplace hat eindrücklich gezeigt: der digitale Arbeitsplatz ist schon da! Webinar Rückblick «Neuer Trend als Standard?» vom 29. April 2021

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Am 23. Juni 2021 werden wir konkret und präsentieren Ihnen unsere Intranet-Gesamtlösung Valo, die den Digital Workplace Wirklichkeit werden lässt. Lernen Sie Valo Intranet, die integrierte Plattform für Untenehmensnachrichten, Dokumentenplattform, digitale Projektarbeit und Team Messaging kennen!

Am 8. September 2021 lassen wir auf Wunsch unserer Webinarteilnehmer einen Kunden zu Wort kommen und stellen ein Valo-Projekt näher vor. Zusammen mit dem Kunde PAX stellen wir deren Projekt aus der praktischen Erfahrung vor. Melden Sie sich hier an zum Webinar «Vorstellung Kundenprojekt»!

Für wen sind diese Webinare gedacht?

Die Webinare sind insbesondere wertvoll für Inhaber und Management von KMU’s, IT-Verantwortliche, Entscheider sowie generell für alle, die sich für neue Technologien und Trends interessieren.

Im Rahmen dieser Eventreihe dürfen Sie auf weitere Webinare gespannt sein.  

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Fragen zum Thema Digital Workplace

Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Riccardo Pileggi

Teamleiter Verkauf + Beratung ICT

+41 31 958 00 44
evppneqb.cvyrttv@obffvasb.pu

Philippe Streit

Geschäftsleitung, Leiter Collaboration + Business Solutions

+41 31 958 00 47
cuvyvccr.fgervg@obffvasb.pu
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