Spannende Projekte und inspirierende Teamkultur

Arbeiten bei Boss Info, das bedeutet vor allem eines: spannende Projekte mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum sowie eine inspirierende Teamkultur.

Bei uns stehst du im Mittelpunkt. Wir gehen auf dich und deine Bedürfnisse ein und schaffen ein Umfeld, in dem es Spass macht zu arbeiten. Dabei fördern wir individuell und gezielt deine Kompetenzen und unterstützen dich fachlich und unter Umständen auch finanziell bei passenden Weiterbildungen. Es erwartet dich ein dynamisches, aufgeschlossenes und motiviertes Team, mit dem du spannende und herausfordernde Projekte umsetzen wirst. Gemeinsam schaffen wir betriebswirtschaftliche Gesamtlösungen, die uns selber und unsere Kund*innen begeistern und sie bei der täglichen Arbeit unterstützen.

Video-Einblicke und Testimonials

Arbeiten bei Boss Info – Du hast das Zeug zum Boss!

Erfahre aus erster Hand, was es bedeutet, ein Boss oder eine Bossin zu sein und warum Mitarbeitende sich wohl fühlen in unserem Team.

Testimonial Alexandra

Was bedeutet es für dich, eine Bossin zu sein? Warum arbeitest du gerne bei Boss Info?

… Alexandra Schnyder erzählt aus ihrem Alltag.

Testimonial Ebrar

Was bedeutet es für dich, ein Boss zu sein? Warum arbeitest du gerne bei Boss Info?

… Ebrar Dauti lässt sich über die Schultern blicken.

Testimonial Florian

Was bedeutet es für dich, ein Boss zu sein? Warum arbeitest du gerne bei Boss Info?

… Florian Ryser erzählt aus seiner Arbeit.

Unsere Werte, unsere Kultur

Wir streben faire und langfristige Geschäftsbeziehungen an und wollen, dass unsere Leistungen auch punkto Qualität keine Wünsche offen lassen:

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, mit bewährten Produkten und erstklassigen Dienstleistungen jeden Auftrag aussergewöhnlich gut auszuführen. Wissen und Erfahrung spielen dabei eine wichtige Rolle: Wir bilden uns laufend weiter, weisen unsere Strategischen Partnerschaften mit periodischen Rezertifzierungen nach und stellen unsere hohen Qualifikationen tagtäglich bei unseren Kunden unter Beweis.

Unser unternehmerisches Handeln ist geprägt durch Offenheit, faire Geschäftspraktiken sowie ehrgeizige Ziele und Visionen.

Mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden streben wir eine langfristige und solide Partnerschaft an – und legen damit auch den Grundstein für Vertrauen und Sicherheit. Nur in langfristiger Zusammenarbeit gelingt es uns als Unternehmen, uns umfassendes Wissen anzueignen und Denkweise sowie Abläufe unserer Partner zu verinnerlichen.

Wir setzen uns stets verbindliche Ziele. Zeitliche wie auch qualitative Verbindlichkeit soll unsere tägliche Arbeit widerspiegeln. Sie ist eine zwingende Voraussetzung für einen fairen und korrekten Umgang – sowohl unter Mitarbeitenden und ebenso gegenüber Kunden und Lieferanten. Die Verbindlichkeit, nach der wir streben, geht einher mit Konsequenz, Ausdauer und Standhaftigkeit und unterstützt uns dabei, unseren Zusagen in Projekten und Qualität gerecht zu werden.

Deine Vorteile

Deine Vorteile

Dein Wohlergehen und deine Zufriedenheit sind uns sehr wichtig. Zusätzlich bieten wir dir zahlreiche Benefits an, wie z.B. die Beteiligung am Jahresabonnement für Fitness/Sport, kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Mineralwasser) und kostenlose Parkmöglichkeiten. Auch in schweren Zeiten stehen wir dir zur Seite – falls du während deiner Anstellung bei Boss Info aufgrund eines Unfalls einen Spitalaufenthalt benötigst, geniesst du die privilegierte Behandlung als Privatpatient.

Unsere Stellenangebote

Werde auch du ein Boss und bewirb dich für eine der vielseitigen offenen Stellen.

Fragen zu Boss Info als Arbeitgeber?

Kontaktiere uns!

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Blogbeiträge zu Über uns

Wettbewerb – Eintritt zum Symposium – der Gewinner steht fest

KI / Digital führt zu besserer Welt – oder ist es nur ein Gamechanger

Zum Wettbewerb

5 Jahre Boss Info Hellas

Boss Info Hellas feiert ihr 5-jähriges Firmenjubiläum auf der Insel Thassos mit Live-Musik, leckerem Essen und lustigen Gruppenspielen.

Zum Blogartikel

Boss Info verstärkt operative Führung

Um das geplante Wachstum und die weiteren Entwicklungsschritte der Boss Info zu unterstützen, ist die operative Führung der Boss Info neu aufgestellt und verstärkt worden.

Zum Blogartikel