Frank Schneider, Leiter Servicedesk, Boss Info AG

«Mit dem Kundenportal behalten Sie alles im Blick. Was bisher passiert ist, erfahren Sie vollständig und strukturiert in der Informationshistorie, von der Supportanfrage bis hin zur Lösung.»

Kundenportal für mehr Transparenz und Effizienz

Kundenportal für mehr Transparenz und Effizienz

Ein Kundenportal schafft Transparenz, Effizienz und ist sowohl für die Kundenseite als auch für Boss Info intern von vielseitigem Nutzen. Dies motiviert uns, unser Portal ständig weiterzuentwickeln und mit neuen, verbesserten Funktionen anzureichern.

Mit unserem neuen Kundenportal können Sie ganz einfach und zu jeder Tages- und Nacht-Zeit Supportanfragen erfassen und den aktuellen Stand der bestehenden Anfragen einsehen. Eine transparente Verfolgung des Supportprozesses, eine lückenlose Dokumentation des Informationsflusses zwischen Kunde und Boss Info sowie die Online-Verfügbarkeit von Dateien und Dokumenten sind nur einige Vorteile, die dank der Nutzung dieses Portals rund um die Uhr zur Verfügung stehen, somit auch ausserhalb der regulären Servicedesk-Bürozeiten. «Besonders praktisch empfinden unsere Kunden die Möglichkeit, einen Supportfall mit dem Screenshot einer Fehlermeldung oder weiteren Dokumenten versehen zu können», so Frank Schneider über Rückmeldungen der Anwender des beliebten Kundenportals.

Mobil unterwegs dank Web-Tablet und Smartphone-Client

Mobil unterwegs dank Web-Tablet und Smartphone-Client

Selbstverständlich funktioniert dies alles auch mobil: Über den mobilen Zugang oder das Portal können Sie jederzeit mit Web-, Tablet- oder Smartphone-Client selber Tickets anlegen und verfolgen. «Mit dem neuen Kundenportal sind Sie überall auf dem Laufenden», so Frank Schneider abschliessend.

Überzeugen Sie sich selbst. Hier können Sie Ihr erstes Support-Ticket gleich selber erfassen und Ihre Anfragen überwachen. Falls Sie noch keine Zugangsdaten erhalten haben, setzen Sie sich bitte einfach mit uns in Verbindung. Gerne richten wir Ihnen und Ihrer Firma einen eigenen Zugang ein.

Auch Gipfelstürmer wissen manchmal nicht mehr weiter

Auch Gipfelstürmer wissen manchmal nicht mehr weiter

Wenn Sie ausnahmsweise nicht mehr weiter wissen – wir helfen Ihnen.

Erfahren Sie mehr über unser Service-Kundenportal

Lassen Sie sich von uns beraten

Frank Schneider

Leiter Servicedesk, Projektleiter NAV

+41 31 850 16 21
senax.fpuarvqre@obffvasb.pu
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