Unser Service-Kundenportal läuft läuft auf Desktop- und Mobil-Geräten

Mehr Transparenz und Effizienz

Supportanfragen erfassen und verwalten mit Ticket-System

Zahlreiche unserer Kunden verwalten ihre Support-Tickets in unserem Kundenportal, welches Transparenz und Effizienz schafft und sowohl für die Kundenseite als auch für Boss Info intern von vielseitigem Nutzen ist. Dies motiviert uns, unser Service-Portal ständig weiterzuentwickeln, mit neuen Funktionen anzureichern und den Kundennutzen zu verbessern.

Kunden erwarten, jederzeit (24/7) den aktuellsten Stand ihrer Supportanfragen abrufen und neue Supportfälle möglichst einfach und direkt dem Boss Info Servicedesk-Team melden zu können. Falls Sie unser Service-Kundenportal noch nicht kennen, dann ist es höchste Zeit, es nun kennenzulernen. Es lohnt sich, denn Sie sparen so wertvolle Zeit und damit Geld. 

Frank Schneider, Leiter Servicedesk, bossinfo.ch AG

«Mit dem Kundenportal behalten Sie den Überblick. Sie lesen live, vollständig und strukturiert in der Informationshistorie, was zur Lösung Ihres Supportfalles alles unternommen wurde – von der Supportanfrage bis hin zur fertigen Lösung.»

Ticketsystem jederzeit erreichbar

Mit unserem Service-Kundenportal können Sie ganz einfach und zu jeder Tages- und Nacht-Zeit Supportanfragen erfassen und den aktuellen Stand der bestehenden Anfragen einsehen. Eine transparente Verfolgung des Supportprozesses, eine lückenlose Dokumentation des Informationsflusses zwischen Kunde und Boss Info sowie die Online-Verfügbarkeit von Dateien und Dokumenten sind nur einige Vorteile, die dank der Nutzung dieses Portals rund um die Uhr zur Verfügung stehen – somit auch ausserhalb der regulären Servicedesk-Bürozeiten.

«Besonders praktisch empfinden unsere Kunden die Möglichkeit, einen Supportfall mit dem Screenshot einer Fehlermeldung oder weiteren Dokumenten versehen zu können», so Frank Schneider über Rückmeldungen der Anwenderinnen und Anwender des beliebten Kundenportals.

Mobiler Zugriff mit Tablet- und Smartphone-Unterstützung

Das Kundenportal funktioniert auch mobil: Über den mobilen Portal-Zugang können Sie jederzeit mit Web-, Tablet- oder Smartphone-Clients Tickets anlegen und verfolgen. «Mit dem neuen Kundenportal sind Sie überall auf dem Laufenden», so Frank Schneider abschliessend.

Wir helfen Ihnen: Überzeugen Sie sich selbst.

Wir helfen Ihnen: Überzeugen Sie sich selbst.

Hier können Sie Ihr erstes Support-Ticket gleich selber erfassen und Ihre Anfragen überwachen.

Falls Sie noch keine Zugangsdaten erhalten haben, setzen Sie sich bitte einfach mit unserem Servicedesk Team in Verbindung:

Eine E-Mail mit den Kontaktdaten genügt: fhccbeg@obffvasb.pu, Telefon +41 844 844 120. Gerne richten wir für Sie einen Zugang zu Ihrem persönlichen Portal ein.

Dieser Artikel wurde publiziert am 28. August 2020, überarbeitet am 9. Juni 2021.

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