Zum Inhalt springen

ProFinance™ ERP / bossERP

ProFinance™ ERP / bossERP ist die moderne Schweizer-Software für Ihre Mac- oder Windowsumgebung. Die komplett integrierte Lösung ist modular aufgebaut, damit können Sie den Umfang und die Funktionen von ProFinance™ ERP / bossERP nach Ihren Bedürfnissen wählen und ausbauen. Das bewärte ERP-System ermöglicht eine effiziente Abwicklung Ihrer Geschäftsprozesse. Eine professionelle Auftragsabwicklung und eine moderne Finanzbuchhaltung bilden das Rückgrat von jedem erfolgreichen Unternehmen. ProFinance™ deckt mit der Business Software alle wichtigen Abläufe ideal für Ihr KMU ab. Mit den zusätzlich lizenzierbaren Modulen kann von der Zeit- und Leistungserfassung über das CRM bis zu einem PPS alles in die Lösung integriert werden. Dazu bietet ProFinance™ ERP / bossERP diverse Schnittstellen zu Umsystemen.

Sie können die Software schnell und einfach auf Ihrer eigenen Hardwareumgebung installieren oder in der Cloud mieten. Unabhägig von der Lizenzvariante können Updates in kürzester Zeit eingespielt werden, Sie profitieren immer von den aktuellsten Neuerungen. Als Schweizer Anbieter und Entwickler des ERP-Systems sind wir nahe bei unseren Kunden.

ProFinance wird Boss Info

Weitere Informationen zur Akquisition von ProFinance finden Sie in unserem ausführlichen Blog-Artikel hier

Alle Informationen zum modernen und komplett integrierten ProFinance™ ERP / bossERP finden Sie hier.

Lösungen

ProFinance™ ERP / bossERP ist die moderne Schweizer-Software für Ihre Mac- oder Windowsumgebung. Die komplett integrierte Lösung ist modular aufgebaut, damit können Sie den Umfang und die Funktionen von ProFinance™ ERP / bossERP nach Ihren Bedürfnissen wählen und ausbauen. Das bewärte ERP-System ermöglicht eine effiziente Abwicklung Ihrer Geschäftsprozesse. Eine professionelle Auftragsabwicklung und eine moderne Finanzbuchhaltung bilden das Rückgrat von jedem erfolgreichen Unternehmen. ProFinance™ deckt mit der Business Software alle wichtigen Abläufe ideal für Ihr KMU ab. Mit den zusätzlich lizenzierbaren Modulen kann von der Zeit- und Leistungserfassung über das CRM bis zu einem PPS alles in die Lösung integriert werden. Dazu bietet ProFinance™ ERP / bossERP diverse Schnittstellen zu Umsystemen.

Sie können die Software schnell und einfach auf Ihrer eigenen Hardwareumgebung installieren oder in der Cloud mieten. Unabhägig von der Lizenzvariante können Updates in kürzester Zeit eingespielt werden, Sie profitieren immer von den aktuellsten Neuerungen. Als Schweizer Anbieter und Entwickler des ERP-Systems sind wir nahe bei unseren Kunden.

Umfangreiche Standard-Reportings und Auswertungen ermöglichen mit wenigen Klicks ein detailliertes und einfaches Controlling Ihrer unternehmensrelevanten Schlüsselkennzahlen.

Sie sind auf der Suche nach einer einfach zu bedienenden, modernen und voll integrierbaren Lohnsoftware? Mit ProFinance™ Lohn entscheiden Sie sich für eine leistungsstarke Lösung, die seit 1999 höchsten Ansprüchen von Schweizer Unternehmen und Treuhandbüros erfüllt. Die bewährte ProFinance™ Lohnlösung sorgt dafür, dass die Lohnabrechnung effizient und einfach von der Hand geht. Unsere Kunden schwärmen von unserer Lösung. Lassen auch Sie sich überzeugen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

ProFinance™ Lohn ist Swissdec 4.0 zertifiziert und wird laufend gemäss den neusten gesetzlichen Richtlinien des anerkannten schweizerischen Qualitätslabels für Lohnbuchhaltungssysteme weiterentwickelt. Kundenanforderungen fliessen dabei ebenso in die kontinuierliche Weiterentwicklung der Software ein. Wie alle ProFinance™-Module kann auch ProFinance™ Lohn sowohl in Mac- als auch in Windowsumgebungen eingesetzt werden.

ProFinance™ Go | Mobile ist die zukunftsorientierte und sinnvolle Erweiterung Ihrer modernen ProFinance™ ERP-Umgebung.

Da Sie mit Go | Mobile stets auf dieselbe zentrale Datenbasis zugreifen, arbeiten Sie immer mit aktuellsten Informationen zu Verfügbarkeiten, über Produktespezifikationen und Kundeninformationen. Ausserdem erfassen Sie mit Go | Mobile Ihre Arbeitszeiten und Spesenbelege ganz einfach von unterwegs.

Gehen Sie den digitalen Weg

  • Ortsunabhängiges Arbeiten
  • Zugriff auf aktuellste Daten
  • Keine Medienbrüche
  • Einfache Bedienbarkeit

Die Vorteile von ProFinance™ Cloud liegen auf der Hand: Dank geringem Aufwand und Kosten eignet sich unsere Client basierte Cloud-Lösung besonders für KMU, die keine eigene ICT-Infrastruktur und Spezialisten beschäftigen möchten. Mit dem sogenannten Software as a Service (Saas) brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen über den Betrieb, die Wartung oder die Sicherheit Ihrer Daten – darum kümmern wir uns. Sie konzentrieren sich einzig auf Ihre Kernkompetenzen.

Mit ProFinance™ Cloud wird Ihre ERP- oder Lohn-Lösung in einem Rechenzentrum in der Schweiz gehostet. Sie und Ihre Mitarbeitenden greifen mit Hilfe einer Clientsoftware auf Ihr ProFinance™ ERP oder Lohn Cloud zu – unabhängig davon, ob sie sich im Unternehmen aufhalten oder unterwegs sind. Der Mobilität sind keinerlei Grenzen gesetzt.

ProFinance™ Cloud – bei vielen unserer Kunden erfolgreich im Einsatz - ist als SaaS Mietmodell kostengünstig und flexibler als eine eigene ICT-Infrastruktur: Investitionskosten werden zu planbaren Kosten, der Betriebsaufwand entfällt. In den monatlichen Kosten sind Lizenz, Wartung und Upgrade sowie das Hosting enthalten. Für eine zusätzliche Sicherheit sorgen ebenfalls die regelmässigen Backups.

Mit dieser schnell einsetzbaren Cloud-Lösung nutzen Sie ausserdem organisatorische Vorzüge. Unternehmenswachstum oder Veränderungen sind dank der Skalierbarkeit von ProFinance™ rasch und unkompliziert in der Cloud abgebildet. Die Lösung lässt sich in Kürze um zusätzliche Anwender oder Module erweitern und passt sich damit laufend den sich verändernden Bedürfnissen Ihres Unternehmens an.

Zusatzmodule

Unser integriertes Customer Relationship Management (CRM)-Modul geht weit über die Erfassung und Verwaltung von Adress-, Kontaktstammdaten und Terminen hinaus: ProFinance™ CRM unterstützt Sie bei der Pflege von Kunden-, Lieferanten- und Partnerbeziehungen sowie bei der Aktivitätsplanung und dem Marketing. Sämtliche Kontaktinformationen sind zentral in der Adressverwaltung erfasst und können jederzeit mit einer einfach zu nutzenden Suchfunktion abgefragt werden. Dies ermöglicht ein strukturiertes Arbeiten im Vertrieb und unterstützt die Marketingplanung. Mit ProFinance™ CRM werden Kontaktmanagement und Kundenverwaltung auch in Ihrem KMU professionell und effizient geführt – nicht zuletzt dank vollumfänglicher Integration in ProFinance™ ERP.

Die flexible ProFinance™ Zeit- und Leistungserfassung bietet jedem KMU die für seine Bedürfnisse optimale Lösung – unabhängig davon, ob Sie in Ihrem Unternehmen dafür eine elektronische Stempeluhr einsetzen, die Mitarbeitenden Ihre Arbeitszeit auf Projekte rapportieren (Projektzeiterfassung) oder aber von unterwegs eintragen. Mit dem ProFinance™ Zeiterfassungssystem nutzen Sie eine moderne, flexible Software zur Erfassung, Auswertung und Verrechnung von Arbeitszeiten und Leistungen, während Ihre Mitarbeitenden von einer bedienerfreundlichen, unkomplizierten Präsenzzeiterfassung profitieren.

Eine flexible Ressourcenplanung ist besonders für kleinere und mittlere Industrie- und Fertigungsunternehmen nicht mehr aus dem Arbeitsalltag wegzudenken. Die rasche Anpassung an neue Produktionsabläufe wird zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Oft müssen Aufträge aus der laufenden Fertigung schnell an sich ändernden Bedingungen angepasst werden, beispielsweise aufgrund zusätzlicher Arbeitsgänge oder Aufträge. ProFinance™ PPS leistet hierbei aktive Unterstützung und verhilft Ihrem KMU durch maximale Anpassungsfähigkeit zu wertvoller Flexibilität.

Die Erfassung und Verwaltung des gesamten Angebots in einem zentralen Modul macht die ProFinance™-Lagerverwaltung zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Ihre moderne Lagerlogistik. Die Lagerverwaltung ist in jedem Unternehmen eine kostspielige Angelegenheit. Mit ProFinance™ verfügen Sie über ein intelligentes und übersichtliches Warenwirtschaftssystem. Ihre Mitarbeitenden haben jederzeit die Übersicht über verfügbare Artikel, Lagerbestände, Lagerbewegungen und die Liefersituation. Mit der ProFinance™ Business Software ist eine hohe Lieferbereitschaft gewährleistet. Dies verschafft Ihnen den entscheidenden Wettbewerbsvorteil.

ProFinance™ Sponsoring und Fundraising bietet Hilfswerken, Stiftungen und weiteren Fundraising-Organisationen in der Schweiz bei der Beschaffung und Verwaltung von Spendengeldern die optimale Unterstützung: Die Erfassung und Pflege von Mitglieder-, Gönner-, und Spenderadressen bilden für alle in diesem Bereich tätigen Organisationen eine unverzichtbare Grundlage. Das moderne Modul lässt sich nahtlos in ProFinance™ ERP integrieren und stellt dank einer Reihe standardisierter Funktionen eine professionelle Spendenverwaltung und nicht zuletzt hohe Spenderbindung sicher.

Unternehmen bieten ihre Leistungen immer öfter im Abonnement an. Unsere Abrechnungssoftware ProFinance™ Periodische Belege kann für unterschiedliche Zwecke zum Einsatz kommen. Diese reichen von der jährlichen Verrechnung von Abonnementen und Wartungsgebühren über periodische Verrechnungen bis hin zur Abwicklung monatlicher Verrechnungsprozesse für Mieten, Heime, Schulen, Service- oder anderen Dienstleistungen.

Mit unserer Abonnementenverwaltung verfügen Sie über eine einfache Möglichkeit, wiederkehrende Rechnungen unter Einhaltung der vorerfassten Periodizität zu erfassen und abzuwickeln – individuell, flexibel und automatisiert. Die Abrechnungssoftware verwaltet für Sie Ihre Abonnemente und überwacht die Zahlungseingänge fortlaufend.

Die Einstellungen in ProFinance™ Periodische Belege erlauben maximale Flexibilität: Die Verrechnungsintervalle und Tarife lassen sich individuell einrichten und entlasten auf diese Weise Ihre Administration. Sie können unbefristete wie befristete Abonnements anbieten und als Abbuchungszyklus jede Periode ab einem Tag festlegen. Die Fälligkeiten der Abos und unterschiedliche Preise lassen sich ebenfalls frei wählen. Dank integriertem Mahnwesen und E-Banking geht in ProFinance™ Periodische Belege garantiert keine Rechnung mehr vergessen

Die ProFinance™ Kassenlösung ermöglicht die rasche und fehlerfreie Eingabe und Kassierung am Verkaufspunkt (Point of Sale). Artikel können mit Strichcodes eingelesen und verarbeitet werden, aktuelle Preise und Lagerbestände werden direkt aus dem ProFinance™ ERP aufgerufen. ProFinance™ vereinfacht und beschleunigt das Kassieren und unterstützt Ihr Verkaufspersonal damit optimal bei der täglichen Arbeit.

Dank voller Integration in ProFinance™ ERP lassen sich zeitgenaue Auswertungen ziehen und Umsätze pro Kasse oder Mitarbeitenden analysieren. Kassenbuchungen werden automatisch in die Finanzbuchhaltung übernommen, wodurch das manuelle Nachbuchen der Kassenbewegungen entfällt.

Das ProFinance™ Business Intelligence Zusatzmodul ist eine Business-Analytics-Software und bietet interaktive Tools zur Datenvisualisierung und hilft somit fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Mit nur wenigen Klicks erhält man einen vollumfänglichen Einblick in ausgewählte Bereiche der Organisation.

Business Intelligence-Lösungen (BI) sind im heutigen digitalen Zeitalter als strategische Entscheidungsgrundlage nicht mehr wegzudenken. Auf der Grundlage von Benutzerfeedbacks können Erkenntnisse aus den Daten gewonnen, analysiert und ausgewertet werden. Mithilfe von flexiblen Reports und Dashboards, die aus datengetriebenen Visuals und Charts bestehen, können wichtige Kennzahlen analysiert werden.

Um ProFinance™ ERP mit Ihren bestehenden Umsystemen verbinden zu können, bietet ProFinance™ eine umfangreiche Auswahl passender Schnittstellen an. Diese gewährleisten einen medienbruchfreien und automatisierten Datenaustausch zwischen ProFinance™ und Drittlösungen – rund um die Uhr, sieben Tage die Woche.

Unsere Kunden

Localmed Services AG

Die Localmed Services AG überzeugt die integrierte ERP- und Lohn-Software mit der Vielzahl von finanzbuchhalterischen Möglichkeiten. Der modulare Aufbau mit der Möglichkeit verschiedene Mandanten zu führen und die einfache Handhabung sprechen für ProFinance™.

swissconnect AG

swissconnect arbeitet auf einer Mac-Umgebung, hat aber ebenfalls Windows-Clients im Einsatz. ProFinance™ konnte diese Anforderung erfüllen und überzeugte auch sonst durch die hohe Funktionalität und die ständigen Erweiterungen der Software.

Blaues Kreuz Schweiz

Die vielfältigen Geschäftsprozesse, von der Geschäftsstelle über den Verlag und die Spendenverwaltung, bis zu den Brockenstuben, sollten mit einer integrierten ERP-Gesamtlösung abgedeckt werden. Ausschlaggebend für den Entscheid, zugunsten von ProFinance™, war der hohe Abdeckungsgrad der Anforderungen im Standard, sowie die direkten Ansprechpartner und der gute Support bei ProFinance™.

biwac INFORMATIK GmbH

Die direkte Betreuung durch den Anbieter war beim Entscheid für ProFinance™ ERP und ProFinance™ Lohn entscheidend. Neben den ERP Basismodulen nutzt die biwac INFORMATIK GmbH seit Mitte 2006 auch die ProFinance™ Leistungserfassung, sowie periodischen Belege und ProFinance™ Lohn.

PENTAG Informatik AG

Die integrierten Prozesse aller Module werden sehr geschätzt. Auch die direkte Betreuung durch den Anbieter und das Umsetzen von Wünschen an die Software waren beim Entscheid für ProFinance™ ERP und ProFinance™ Lohn entscheidend.

ICR Informatik AG

Die integrierten Prozesse von Debitoren, Kreditoren und der Finanzbuchhaltung werden sehr geschätzt. Nach einer kurzen Evaluationsphase Ende 2013 begann schon im Februar 2014 die Softwareeinführung und Schulung. Seit dem 1. April 2014 setzt die ICR Informatik AG unsere Software produktiv ein.

FC Zürich

Zur Bewältigung der komplexen Aufgaben und Verantwortlichkeiten benötigt der FC Zürich eine professionelle, betriebswirtschaftlich durchdachte und leistungsfähige Softwarelösung. Deshalb haben sie sich entschlossen, ihre vielfältigen innerbetrieblichen Prozesse mit der ERP-Gesamtlösung von ProFinance™ zu unterstützen. Ausschlaggebend für den Zuschlag waren das funktionale Gesamtkonzept und der hohe Abdeckungsgrad der Anforderungen im Standard.

Düring AG

Als Schweizer Familienunternehmen war es der Düring AG wichtig, auch ein etablierter Schweizer ERP-Partner zu finden. ProFinance™ konnte die erwartete Qualität für die Mac Umgebung gewährleisten. Die Düring AG setzt seit 2006 die Software-Lösung ProFinance™ ein.

Niki's Chur AG

Die vielfältigen Geschäftsprozesse, von der Auftragsabwicklung über die Lagerverwaltung und das Bestellwesen, bis zu den Kassen, sollten mit einer integrierten ERP-Gesamtlösung abgedeckt werden. Ausschlaggebend für den Entscheid, zugunsten von ProFinance™, waren der hohe Abdeckungsgrad der Anforderungen im Standard, sowie die direkten Ansprechpartner und der gute Support bei ProFinance™.

Saguna Nahrungsmittel AG

Die vielfältigen Geschäftsprozesse, vom Einkauf über die Artikelverwaltung bis zum Verkauf und der Kasse im eigenen Produktionsladen, sollten mit einer integrierten ERP-Gesamtlösung abgedeckt werden. Das Projekt war sehr breit angelegt und umfasste einen grossen Teil des Funktionsumfangs von ProFinance™ ERP. Seit dem 1. Januar 2011 läuft unsere ProFinance™-Software bei der Saguna Nahrungsmittel AG produktiv und wird ständig erweitert.

kingnature AG

ProFinance™ konnte bei der Präsentation mit der Software und der modernen und kompetenten Firmenkultur überzeugen. Bei der Funktionalität waren die komplexe Preisfindung und die Schnittstelle zum Webshop wichtige Punkte. ProFinance™ wird seit Anfang 2019 bei kingnature erfolgreich eingesetzt.

Cenovis AG

Die Möglichkeit, die vielfältigen Anforderungen in einer Standardsoftware abzudecken, überzeugte die Verantwortlichen der Cenovis AG. Von der Chargenverwaltung über die EDI-Integration, bis hin zur Produktionsplanung, werden sämtliche Geschäftsprozesse mit ProFinance™ unterstützt und vereinfacht.

W. Althaus AG

Die W. Althaus AG überzeugt die integrierte ERP-Software und die Schnittstelle zu ihrer bestehenden CAD-Software. Die direkten Ansprechpartner vom Projektleiter, über den Support, bis zum Entwicklungsleiter wird von den Mitarbeitenden sehr geschätzt.

Federnfabrik Schmid AG

Die unterschiedlichen Geschäftsprozesse der Federnfabrik Schmid AG konnten mit den ProFinance™-Modulen abgedeckt und optimiert werden. In einer Evaluation von einem halben Jahr hat sich die Federnfabrik Schmid AG im Frühling 2012 für unsere integrierte ProFinance™ ERP Gesamtlösung, auf einer modernen Mac-Umgebung entschieden. Das ERP-Projekt wurde im März 2012 mit einem Kick-off erfolgreich gestartet.

Greiner Vibrograf AG

ProFinance™ konnte bereits bei der Präsentation der Software überzeugen. Mit den Standardmodulen konnten die Prozesse der Greiner Vibrograf AG verständlich und einfach abgebildet werden. Bereits in der Evaluationsphase konnte ProFinance™, als Hersteller und Vertreiber, den Nutzen mit den Lösungen von ProFinance™ präsentieren und überzeugte so die Verantwortlichen von der Greiner Vibrograf AG.

International School of Zug und Luzern

Folgende Kriterien waren massgeblich für die Wahl von ProFinance™ verantwortlich:

  • Eine Kernanforderung der ISZL ist das Lohnwesen. Mit über 250 Mitarbeitenden aus unterschiedlichen Ländern, einer speziellen BVG-Regelung mit Wahlplänen, Quellensteuerabrechnungen, aus verschiedenen Kantonen, sowie zahlreicher individueller Lohnarten, ist im Bereich des Lohnwesen jeder erdenkliche Fall vorhanden und durch ProFinance™ Lohn vollständig abgedeckt.
  • Im Zusammenhang mit der Zusammenlegung der Schulen, wurde neu auch eine aussagekräftige Kostenrechnung eingeführt. In ProFinance™ ERP wird jeder Campus als Profit-Center geführt und ausgewertet.

Arbeitgeberverband Basel

Die einfache Mitgliederverwaltung überzeugte die Verantwortlichen des Arbeitgeberverbands Basel. Die integrierte Business Software mit der modernen Lohnbuchhaltung, der vollintegrierten Finanzbuchhaltung und der bewährten Mitgliederverrechnung, vereinfachte die Prozesse des Arbeitgeberverbands Basel massgeblich. 

swissuniversities

Dank den umfangreichen, bereits im Standardumfang vorhandenen, Funktionalitäten in der Finanzbuchhaltung, konnte der administrative Aufwand erheblich reduziert werden. Die integrierten Lösungen ProFinance™ ERP und ProFinance™ Lohn werden sehr geschätzt.

Zürcher Handelskammer

Dank dem flexiblen und übersichtlichen Aufbau der ProFinance™-Software, kann die Kernanforderung 'CRM' mit der Verwaltung von mehreren tausend Adressen vollumfänglich erfüllt werden. Mit ProFinance™ GO | Mobile können die Adressen zudem jederzeit mobil aufgerufen werden. 

Industrie- und Handelskammer Thurgau

Dank den Softwareerweiterungen für Handelskammern, konnten alle Bedürfnisse im ProFinance™-Standard abgedeckt werden. Im Herbst 2010 entschied sich die Industrie- und Handelskammer Thurgau, ihre Geschäftsprozesse in Zukunft mit unserer ProFinance™ Branchenlösung inkl. Lohn für Handelskammern einzuführen. Bereits im Dezember 2010 wurde mit ProFinance™ erfolgreich gearbeitet.

Handels- und Industrieverein des Kantons Bern

Mit den Softwareerweiterungen für Handelskammern konnte der Handels- und Industrieverein des Kantons Bern von den ProFinance™-Lösungen überzeugt werden. Die einfache und schnelle Mitgliederverrechnung und die verschiedenen Kantonalverbände, als einzelne Mandanten anzulegen, überzeugte die Verantwortlichen ebenfalls.

CompTax Treuhand

Mit dem schnellen Wechsel zwischen den verschiedenen Mandanten, kann CompTax Treuhand effizient über 100 Kunden betreuen. Dank den bereits im Standardumfang vorhandenen umfangreichen Funktionalitäten, konnte der administrative Aufwand bei CompTax Treuhand erheblich reduziert werden. ProFinance™ konnte ausserdem mit der betriebswirtschaftlichen Kompetenz des Beraterteams und mit der kundenorientierten Begleitung überzeugen.

Alcoris Treuhand

Alcoris Treuhand GmbH unterstützt und entlastet Kleinunternehmen, Nonprofit-Organisationen und private Unternehmen bei Fragen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Unternehmensberatung, Steuerberatung und Personaladministration. Angehende Firmengründer erhalten fachlichen Support, beim Entwickeln eines lückenlosen Businessplans.

FIBA Consulting AG

Die FIBA Consulting AG ist spezialisiert in den Bereichen Unternehmensberatung, Treuhand, Steuerberatung, Immobilienmanagement und Vermögensverwaltung. 

Ihre Ansprechpartner
Yves-Alain Dufaux
T: +41 62 917 00 00
Marcel Mäusli
T: +41 62 917 00 08
Remo Eckert
T: +41 62 917 00 05
Joyel Kasamkattil
T: +41 62 544 74 13
Sandro Ingold
T: +41 62 544 74 14
Ebrar Dauti
T: +41 62 544 74 11
Samira Abt
T: +41 62 917 00 03
Stefan Lepore
T: +41 62 917 00 02
Daniel Wymann
T: +41 62 787 06 16
Tobias Burri
T: +41 62 917 00 04
Jeannine Haldemann
T: +41 62 917 00 07
Standorte
Telefon: +41 844 844 120E-Mail:
Hauptsitz Boss Info AG Tannackerstr. 3 CH-4539 Farnern
Standort Aarburg Boss Info AG Paradieslistr. 4 CH-4663 Aarburg
Standort Ehrendingen Boss Info AG Böndlern 2 CH-5420 Ehrendingen
Standort Fällanden Boss Info AG Bruggacherstrasse 26 CH-8117 Fällanden
Standort Horw Boss Info AG Altsagenstrasse 1 CH-6048 Horw
Standort Langenthal Boss Info AG Gaswerkstrasse 27 CH-4900 Langenthal
Standort Münchenbuchsee Boss Info AG Talstrasse 3 CH-3053 Münchenbuchsee
Standort Sursee Boss Info AG Bahnhofstrasse 7a CH-6210 Sursee