Übernahme Step Ahead Schweiz-Team Ehrendingen

Die bossinfo.ch AG hat per 1. Mai 2020 das 17-köpfige Step Ahead Schweiz-Team am Standort Ehrendingen AG übernommen. Mit diesem Schritt konnte Boss Info seinen strategisch wichtigen ERP-Geschäftsbereich mit wertvoller Fachkompetenz verstärken.

Thomas Frei, Leiter Standort Ehrendingen

«Wir wurden bei der Boss Info herzlich willkommen geheissen und gut integriert. Tempo und Dynamik des Unternehmens beeindrucken mich sehr. In kürzester Zeit haben wir bereits sehr viel erreicht.»

Der Standort Ehrendingen stellt sich vor

Unter neuer Flagge leitet die Niederlassung Ehrendingen Thomas Frei, der die neue Herausforderung mit einem reich gefüllten Rucksack antritt: Die Zeit im Rechenzentrum bei der Zürich Versicherung und als Leiter Informatik bei der Aargauer Zeitung, prägten den gelernten Maschinenzeichner mit zahlreichen Weiterbildungen in Betriebstechnik und Betriebswirtschaft.

Der passionierte Handballspieler, der im Herzen Unternehmer ist, übernimmt gerne Verantwortung: «Anspruchsvolle Aufgaben mit Handlungsspielräumen motivieren mich immer wieder von Neuem. Deshalb finde ich auch besonderen Gefallen an der Beratung, Optimierung sowie dem Verkauf von Geschäftslösungen.» Seine positive Lebenseinstellung, langjährige Berufserfahrung wie auch sein Flair, mit Mitmenschen auf Augenhöhe zu kommunizieren, machen ihn nicht nur im Kundenkreis zu einem geschätzten Geschäftspartner, sie sind auch im Umgang mit seinem Team Schlüssel zum Erfolg und sorgen für eine gute Stimmung. «Die eingespielte Truppe hatte bereits in der Vergangenheit sehr viel Gutes für ihre Kunden erarbeitet», so der zweifache Familienvater weiter. Nach den ersten Wochen bei Boss Info erkennt Thomas Frei: «Das neue Umfeld ermöglicht es uns, ausgetretene Pfade zu verlassen und ich verspüre grosse Lust, meine Energie in bestehende und neue Kundenlösungen zu investieren.»

Erfahren Sie mehr über Boss Info

Lassen Sie sich von uns beraten

Portrait Thomas Frei

Thomas Frei

Leiter Steps, Beratung + Verkauf

+41 62 886 50 47
gubznf.serv@obffvasb.pu