Support

Wenn Sie ausnahmsweise nicht mehr weiter wissen – wir helfen Ihnen. Für Fragen, die im Zusammenhang mit unseren Produkten und Services auftreten unterstützen unsere Servicedesk-Mitarbeitenden Sie gerne. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf:

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen: Sei es, um Ihre bestehende IT-Infrastruktur zu verbessern oder Ihre Abläufe und Prozesse zu optimieren – unsere Fachspezialisten stehen Ihnen gerne zur Seite.

Zu welchem Thema benötigen Sie Hilfe?

+41 844 844 120
fhccbeg@obffvasb.pu

Erreichbarkeit: Montag – Freitag 07:00 – 12:00 / 13:00 – 17:00 Uhr

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Verrechnung

Aufwände für Supportdienstleistungen werden über laufende Wartungsverträge (SLA, Service Level Agreement) oder nach Aufwand auf Basis der allgemein gültigen Stundentarife abgerechnet. Sollten Sie noch keinen Wartungsvertrag für Ihr Unternehmen mit Boss Info abgeschlossen haben, lassen Sie sich unverbindlich beraten und profitieren Sie von vergünstigten Supporttarifen.

Fernwartung

Mittels Fernwartung können wir Sie schnell und effizient direkt auf Ihrem PC oder Mac unterstützen. Dazu rufen Sie ganz einfach unseren Support unter +41 844 844 120 an und laden die Fernwartungssoftware TeamViewer herunter. Danach werden Sie von unserem Support aufgefordert, den persönlichen Code zur Fernsteuerung telefonisch mitzuteilen. Und schon können wir Sie bei der Problembehandlung unterstützen.

Wartung

IT-Infrastrukturen benötigen stetige Überwachung (Monitoring) und Wartung, um die Sicherheit und Funktionsfähigkeit sicherzustellen. Die regulären Wartungsfenster und die damit verbundenen Service-Ausfallzeiten werden frühzeitig geplant. Kunden mit Wartungsverträgen werden immer Anfang Jahr mit dem Wartungsplan für die kommenden 12 Monate versorgt. Ein weiterer Grund, sich über unsere Wartungsangebote beraten zu lassen.

Abonnieren Sie sich ausserdem unsere Boss Info System-Tweets. So bleiben Sie ab sofort laufend über aktuelle Vorkommnisse in Ihrer IT-Umgebung und über Statusmeldungen zu unseren Cloud-Produkten informiert.

Website Ticketing

Über unser modernes Ticketsystem können Sie rund um die Uhr (24/7) Supportanfragen absetzen. In Ihrem Kunden-Portal halten Sie den Überblick über den aktuellen Status und Fortschritt Ihrer Supportanfragen.

Partnerportal

In unserem Kunden- und Partnerportal finden Sie alle relevanten Patches, FAQs und Dokumentationen zu Ihren abonnierten Services.

Service Desk–Team

Irene Ledermann, Urs Schneider, Tamara Schmid, Nadine Stampfli, Markus Fiechter, Gerald Schubardt, Marcel Stampfli

Portrait Frank Schneider
Frank Schneider

Leiter Servicedesk

+41 31 850 16 21
senax.fpuarvqre@obffvasb.pu